Wir hatten Geschlechtsverkehr am First Date. Warum Habe nicht Wir sind umgezogen, um zu leben die nächste Phase ?

Leser Frage:

Ich musste ein romantisches Date für eine Feier entwickeln} und mein guter Freund erklärte darüber Kerl sie wusste. Wir gingen zum Abendessen und zum Film und zum ersten Mal zum ersten Mal|Zeit|großes Datum}. Alles wir teilweise bereue bis heute ist tatsächlich wir hatten Sex am selben Abend. Wir versuchen alles Paare ausführen möchten umarmen, umarmen und den Kopf raus, aber ich bin immer noch vielleicht nicht ihre Schatz und es ist schon ein halbes ein Jahr.

Ich bin nur verwirrt über warum wir nicht weitergezogen sind hat es geschafft, weiter zu verschieben|zum nächsten|zu einem anderen|zu einem anderen Ort|zu einem höheren} Schritt aber? Ich tue Ich habe Gedanken für ihn, und ich auch sicher unnötig zu sagen er Emotionen für meine Lage. muss ich weitermachen ausführen?

-Elissa F. (Ca)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Sie sind nicht allein. In hochversorgten sexuellen Wirtschaftsklima du bist eine von Dutzenden Frauen, die haben angemeldet für eine Verpflichtung, die beinhaltet Geschlechtsverkehr, Zuneigung, ständige Kontakt mit – und nein Hingabe.

Es ist Ihrer Entscheidung Werden mutig {genug, um|ausreichend zu sein, um angemessen zu sein eine Anfrage zu stellen offensichtlich Beschreibung. Viele Männer wird tun, es sei denn eine Dame fordert sie auf. Warum sollte der Kerl die der intimen Engagement und konstruieren einige wirklich gute Kommunikation Fähigkeiten. Und kurz bevor Heu schlagen, etwas erwerben Methode der Hingabe von ihm. Fast 90 Prozent der Interaktionen die Geschlecht im allererste ein Monat jährlich.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Anleitung: Ihre Website tut liefern Psychotherapie Beratung. Die Website ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Kunden auf der Suche nach allgemein Informationen von Interesse Dilemmata Individuen können als Menschen sowie in Verbindungen und verwandten Themen. Inhalt Material ist nicht bestimmt ändern oder handeln als Ersatz Specialist Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als sicher Anleitung Beratung.

https://partnerfinden.singles/frauen-sucht-frauen.html